Die Gemeinde öffnet das Rathaus ab Montag, 04.05.2020 mit eingeschränktem Parteiverkehr

30. April 2020: Eingeschränkter Parteiverkehr - nur mit vorheriger Terminvereinbarung!

Ab Montag, den 04. Mai 2020, findet im Rathaus Köfering ein eingeschränkter Parteiverkehr statt.

Es werden nur Fälle, nach TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG, bearbeitet. Es ist zu beachten, dass der Erstkontakt immer per Telefon (oder E-Mail) zu erfolgen hat.

Anliegen, die per Telefon, E-Mail, Post oder über das Bürgerserviceportal erledigt werden können, sollen nach wie vor über diese Wege bearbeitet werden.
Für das Rathaus/die Gemeindeverwaltung gilt weiterhin, dass auf persönliche Vorsprachen soweit wie möglich verzichtet werden soll.

Es gelten folgende Zugangsregelungen im Rathaus Köfering:

• Beim Besuch des Rathauses herrscht Maskenpflicht (Mund und Nase müssen bedeckt sein).
  • Der Zugang in die Büros erfolgt nur nach Aufforderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Nur jeweils eine Person hat Zutritt.
  • Es ist ein Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen einzuhalten.

Diese Anordnungen gelten bis auf Weiteres.

Nur unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen ist ein eingeschränkter Parteiverkehr möglich!
Dies dient Ihrer und unserer Gesundheit!

Wir danken für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

Gemeinde Köfering